Sprache auswählen

1991 wurde die Firma Knobi-Wohnmobile in Fahrdorf bei Schleswig gegründet. Schnell wuchs die Fahrzeugflotte von 4 auf 8 und schnell 15 Wohnmobile, bevor 2005 auf den heutigen Namen "Schleswig Wohnmobile GmbH" umfirmiert wurde.

Um der weiterhin zunehmenden Anzahl an Reisemobilen und dem daraus resultierenden Platzbedarf gerecht zu werden, zogen wir im Jahr 2007 mit allen Mitarbeitern um. Das Gelände eines ehemaligen Busunternehmens in Schleswig wurde zur neuen Heimat.

Auf dem großzügigen Areal fanden Wohnmobilvermietung, Wohnmobilverkauf , Campingshop und Werkstatt ihren Platz, um bestmöglich für unsere Kunden da zu sein.

Die Nachfrage nach Mietmobilen stieg von Jahr zu Jahr, so dass wir inzwischen 500 bis 600 zufriedene Mietkunden pro Jahr bedienen.

Unser Ziel:

Wir wollen stets ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit erzielen. Wir sind der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht werden kann, indem:

  • wir unseren Kunden mit fachkundigem Personal stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • wir die Wünsche unserer Kunden berücksichtigen und stets sach- und fachgerecht ausführen.

Unsere Fakten:

  • Langjähriger Händler für diverse Wohnmobilmarken.
  • Wir bedienen jährlich 500 bis 600 zufriedene Mietkunden.

Werner von Siemens Str.9
24837 Schleswig

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 09-17 Uhr, Sa 09-13 Uhr
Besichtigung Sa 13-16 u. So 10-16 Uhr

  04621 - 33 0 33

  info@schleswig-wohnmobile.de

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie allgemeine Informationen benötigen.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Für Ihre konkreten Anfragen nutzen Sie bitte die Kontakte

Copyright © 2010-2024 Schleswig Wohnmobile GmbH Vermietung und Verkauf & Co KG